25% Rabatt auf ein Einzelcoaching “Urlaubsfotografie” – bis 13. Juli 2010

Die Urlaubssaison rückt näher und damit die Zeit der Reisen und Abenteuer! Immer im Gepäck ist dabei sicher Ihre Kamera – schließlich wollen Sie die wunderbaren Eindrücke ferner Gegenden mit nach Hause nehmen. Aber wirken Ihre Motive später auf dem Foto denn wirklich so genial, wie Sie es vielleicht vor Ort erlebt haben? Haben Sie es geschafft, die Einzigartigkeit Ihres Motives perfekt einzufangen? Oder ist eher die Enttäuschung beim Anschauen der BIlder groß, weil „in echt“ alles viel bunter, schöner und klarer war?

Digitale Spiegelreflexkameras (DSlr) gehören inzwischen zu den erschwinglichen Werkzeugen des engagierten Amateurfotografen. Viele wagen den Schritt von der kleinen Kompakt- zur Spiegelreflexkamera. Die DSlr hat gegenüber einer Kompaktkamera viele Vorzüge. Man ist jedoch schnell von den sich bietenden Möglichkeiten überfordert – hat man jetzt doch die Möglichkeit, vollständig in die Kameraautomatik einzugreifen und selbst Entscheidungen zu treffen, die vorher die Kamera übernommen hat. Plötzlich spielen Werte wie Blende, Belichtungszeit oder Schärfentiefe eine Rolle. Welche Objektive sind für die eigene Fotografie am passendsten? Welche Kameraeinstellungen haben welche Wirkung etc. Der Workshop vermittelt anschaulich die Grundkenntnisse zur Spiegelreflexkamera. Die theoretischen Erklärungen werden durch praktische Übungen ergänzt und unterlegt.

Die Fotoschule Leipzig veranstaltet im Vorfeld der Urlaubssaison bis 13. Juli 2010 Einzelcoachings zum Thema „Urlaubsfotografie“ mit einem Rabatt von 25% auf den normalen Coachingpreis.

Jetzt nur 74,-€ statt 99,-€!

Sie lernen in diesem 3-stündigen Workshop die richtige Bedienung Ihrer Kamera, erhalten wertvolle Hinweise zur Motivwahl und die Grundlagen der Bildgestaltung. Das Coaching ist individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten, es ist kompakt, intensiv und damit nichts verloren geht, erhalten Sie ein gebundenes Handout, damit Sie auf Ihren Reisen allen Informationen parat haben.

Terminvereinbarung auf Anfrage unter info@fotoschule-leipzig.de oder telefonisch unter 0341 4816648!

Fotoschule Leipzig
Golden Eyes Fotostudio