Video

photopraktika 2012: Lars Ihring & Günter Hagedorn in ihrem Element: Fotos, auf denen die abgebildeten Personen teilweise oder gar völlig unbekleidet zu sehen ist, gehören zu den interessantesten, aber auch anspruchvollsten Genres. Als Fotograf muss man nicht nur die Kamera und das Licht beherrschen, sondern auch sensibel und respektvoll mit dem Model umgehen. Eine klare Vorstellung der Bildidee, die richtige Wortwahl und eindeutige Anweisungen sind dabei wichtig, um Vertrauen zu schaffen.

 

[extra_content_column background_image=““ background_color=“#c4c4c4″ background_position=“center center“ background_repeat=“repeat“ top_padding=““ bottom_padding=““ left_padding=““ right_padding=““ keep_paddings=“true“ min_height=““ ]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

[/extra_content_column]