Portrait- & Fashionfotografie Outdoor

josi_9723_cDieser Workshop richtet sich an alle Outdoor-Fans. Gemeinsam mit Modell Libertine werden wir in der Umgebung von Karlsruhe Portrait- und Fashionaufnahmen machen. Schwerpunkt des Workshops wird dabei sowohl auf dem Umgang mit natürlichem Licht als auch später dann auf dem Einsatz von künstlichen Lichtquellen (in unserem Fall dem Galooma Mobil+ 1500 von RICHTER Studiogeräte). Auch in diesem Workshop werden wir Hinweise auf Bildplanung, Ideenfindung, Modellführung und Posinganweisungen legen, so dass der Workshop eine runde Sache wird.

Der Workshop findet bei einer Mindestteilnehmerzahl von 5 Personen statt!

Modell: Libertine
Termin: 21. Juni 2014
Zeit: 19:00 – open end
Ort: Lichtwert e.V. Haid-und-Neu-Str. 19 | 76131 Karlsruhe
max. Anzahl Teilnehmer: 8
Kombiticket: 499,-€ (alle Workshops am 21. und 22.06.2014)
Einzelticket: 179,-€

• Sicherheit in der Shootingplanung
  • Grundkenntnisse bzgl. Posing und zur Vermeidung von Posingfehlern
  • Sicherheit in der Kommunikation mit dem Modell
  • Strategien für sichere Umsetzung von Fotoideen
  • Sicherer Umgang mit natürlichem Licht
  • Sicherer Umgang mit mobiler Blitzanlage
Buchung per Mail unter info@fotoschule-leipzig.de oder telefonisch unter 0341 4816648. Ein Modelrelease zur nichtkommerziellen Nutzung der Bilder wird gestellt.

Verbindliche Buchung des Workshops unter info@fotoschule-leipzig.de oder 0341 4816648.